MY BLOG FASHION / FEELINGS / TIPPS / LOVE
Mein Blog :*


  Startseite
    Getestet
    Tagebuch
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lemella
   
    magiic-dreams

    - mehr Freunde

   19.10.13 18:36
    also ich finde apple per
   21.10.13 21:04
    Also i.wie ist das schon



http://myblog.de/darjas-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





i Phone

Hay leute , Ich weiß nicht ob ihr Erfahrungen mit Iphone habt ich suche gerade nur erfahrene apple nutzer aslso leute ich habe das samsung galaxy s2 und möchte das Iphone 4s oder 5 haben ich wolte euch fragen jetzt ob sich das lohnt weil die kamera ja gleich ist und so weiter .. Und was jetzt besser oder schlechter ist .. Meine Eltern sind nicht zu überreden was iphone angeht und alleine packe ich das mit dem Geld nicht was soll ich machen was soll ich sagen um meine eltern zu übereden ich bin schon i.wie voll viel probiert aber es geht einfach nicht :D Danke im voraus:D LG Darja K.
16.10.13 21:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magiicdreams / Website (19.10.13 18:36)
also ich finde apple persönlich schlechter denn:
-kamera ist etwas schlechter, v.a. beim 4
-akku ist deutlich schlechter und viel teurer auszuwechseln
-display geht recht schnell kaputt
-apps sind im vergleich teurer

auch wenn du das nicht gefragt hast.. ich würd dir eher ein samsung emfehlen

LG


Darja / Website (21.10.13 21:04)
Also i.wie ist das schon so ein bisschen geschmacks sache :D ich danke dir für dein Kommi :D aber ich glaube ich werde mir trz. iphone holen weil
- der akku ist besser ( imfomiert)
- es ist schenller ( besserer touch )
-mehr funktionen
-es gibt imovie :D
Trz. Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung