MY BLOG FASHION / FEELINGS / TIPPS / LOVE
Mein Blog :*


  Startseite
    Getestet
    Tagebuch
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lemella
   
    magiic-dreams

    - mehr Freunde

   19.10.13 18:36
    also ich finde apple per
   21.10.13 21:04
    Also i.wie ist das schon



http://myblog.de/darjas-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Balea Trockenshampoo

Hay ihr süßen, Heute schreibe ich und schreibe ich und schreibe ich für euch :D Ich habe gestern den Trockenshampoo von Balea getestest und jetzt meine Meinung : Leute es ist der Wahrnsinn 0.0 Vorgeschichte : Seit dem ich mir im Urlaub meine Harre geschnitten habe werden sie sehr schnell fetig das ist sehr komisch ... Und deswegen habe mir dieses Produkt geholt :D und jetzt kommen wir wieder zu meiner Meinung zuruek: 1. es macht das fettige aussehen weg ( sieht so aus als ob mann die haare gerade gewaschen hat ) 2.es Richt sehr schön und zu guter letzt 3. Es gibt ein gewissen voloumen *o* Ich bin insgesammt vom Produkt sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen ! :D Meldet euch bei Fragen :D Darja123@hotmail.de javascript:insertCode('http://my.myblog.de/darjas-life/img/Snapshot_20131005.JPG','scale');
5.10.13 22:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magiicdreams / Website (5.10.13 22:50)
pff den kommi oben ignorierst am besten^^
das hat der/die auf total vielen Blogs gepostet -.-'

trockenshampoo finde ich eig total unnötig, weil ich der Meinung bin dass es nichts bringt^^ aber vllt ist deines ja besser:D


Paula / Website (5.10.13 22:59)
Hey
Danke für deinen Test. Bin auf der Suche nach einem Trockenshampoo, da meine Haare auch schnell fetten -.- Werde das von Balea dann mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Paula


Darja / Website (5.10.13 23:06)
magiicdreams Also das von Balea ist echt gut und hat bei mir was gebracht :D probier das doch aus


magiicdreams / Website (5.10.13 23:07)
jaa mach ich:D


Darja / Website (5.10.13 23:07)
Gern geschehen Paula :D ja viel Spaß beim ausprobieren :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung