MY BLOG FASHION / FEELINGS / TIPPS / LOVE
Mein Blog :*


  Startseite
    Getestet
    Tagebuch
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lemella
   
    magiic-dreams

    - mehr Freunde

   19.10.13 18:36
    also ich finde apple per
   21.10.13 21:04
    Also i.wie ist das schon



http://myblog.de/darjas-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Austausch

Hay Leute, Ich brauche euer Rat unsere Schule bietet ein Austausch nach Australien an *0* Wenn mann das so hört dann denkt mann gleich WOW eine einmalige Chance , ist es ja auch aber das Problem ist es kostet 2.500 Euro also das ist nicht das Hauptproblem .Dieses ist das wir dahin FLIEGEN werden und ich bin noch nie geflogen und habe angst davor ,und auserdem habe ich zu mir gesagt das ich das erste mal mit meiner Family fliegen werde . Ich fliege wen schon dann mit meiner besten Freundin das ist ja wenigstens was posetives , aber das ist ja noch nicht alles .... Ich werde da allein leben bei einer Gastfamilie wo ich NUR englisch reden muss und ich werde mich mit meiner Besten Freundin nur in der schule sehen apropo wir werden da uniformen targen wie geill ist das den 0.0 Sowas ist geil Aber dieser Flug das ist eifach so schwer für mich und dann noch den ganzen TAG Und jetzt hilft mir bitte wie soll ich mich entscheiden und ist fliegen wirklich so schlimm wie ich denke oder nicht ? oder hat jemand von euch schon mal beim austausch teilgenommen ? :D danke im voraus ... Meldet euch hier meine E-mail : Darja123@hotmail.de
5.10.13 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magiicdreams / Website (5.10.13 22:19)
hej daria

klar ist ein austausch eine grosse Chance für dich! ich hab noch nie bei einem mitgemacht und finde es für mich mit 14/15 noch zu früh.
ich bin bis jetzt zwei mal geflogen, aber das waren nur kurze Strecken. Anfangs war ich auch nervös, aber es ist nicht so schlimm wie man denkt! hör einfach musik und entspann dich:D.

Unsere Nachbar hat einmal mitgemacht, er war ein Jahr in Amerika und fand es super. Er hat gesagt an die Sprache gewööhnt man sich schnell und mit der Familie kannst du ja skypen. Und sieh es positiv, dass du deine Freundin überhaupt siehst dort in Australien! Und wenn die Gastfamilie nett ist, ist dass auch schon mal toll.

ich hoffe ich konnte dir helfen.:$
schreib sonst einfach auf meinem blog:
http://magiic-dreams.myblog.de/

GLG
magiicdreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung